Home » Aktuelles » Wunstorf bosselt

Wunstorf bosselt

Bossel-Stadtmeisterschaften der Wunstorfer Vereine 2023

Wie in jedem Spätherbst fanden auch jetzt wieder die Stadtmeisterschaften im Bosseln veranstaltet vom Sportring Wunstorf statt. Ausrichter war am 11. November der TSV Klein Heidorn.

7 Mannschaften waren gemeldet und mit den 6 erschienenen Mannschaften wurde das Turnier durchgeführt. Da nur 2 Damen-Mannschaften gemeldet hatten, haben die Damen auch gegen die Herren gespielt, wurden dann aber getrennt gewertet.

Sieger wurde der MTV Großenheidorn, den 2. Platz belegte Klein Heidorn II und den 3. Platz Klein Heidorn I. Bei den Damen siegte der TSV Klein Heidorn vor den Damen des SV Butteramt.

Nach der launigen Siegerehrung durch den Vorsitzenden des Sportringes, Ulrich Springhorn, klang das Turnier mit einem geselligen Beisammensein am Abend aus. Wie immer hat es den Teilnehmern viel Spaß gemacht.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung